SPORTANLAGENBAU

"WIR GESTALTEN ORTE, AN DENEN CHAMPIONS GEBOREN WERDEN!"​

INNOVATION.
GARANTIERT.
ERFOLG.

Als Partner  im Bau herausragender Sportanlagen, haben wir uns auf die Gestaltung und Umsetzung von hochqualitativen Einrichtungen spezialisiert, darunter Kinderspielplätze, Beachvolleyball-Plätze, Schwimmbecken und sind ganz besonders stolz auf unseren patentierten Fritzplatz.

Der Fritzplatz ist mehr als nur ein Übungsplatz für Fußballtechniktraining; er ist ein innovatives Konzept, das sich durch seine Einzigartigkeit und Effektivität auszeichnet. Unser patentiertes System ermöglicht Fußballvereinen, Profis und Nachwuchsspielern gleichermaßen, ihre Fähigkeiten auf ein neues Niveau zu heben. Wir sind besonders erfreut, dass der Fritzplatz mittlerweile auch bei einigen Bundesligavereinen erfolgreich zum Einsatz kommt.